1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Phillips 55PFL6606K oder.......HILFE

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von pitterwilli, 1. Januar 2012.

  1. pitterwilli

    pitterwilli Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    brauche Hilfe. War zufällig in einem dieser Märkte mit den blauen Abteilungen und es war klar ...ich will einen neuen, größeren mit LED's haben.

    Ich habe jetzt 42" Phillips (5jahre alt) LCD, bin normal TV-User, mit Sound HarmanKardon, Receiver Comag PVR2/1000 HD ohne HD-karte und ohne Blueray. Sitzabstand bis zum TV ca. 3,5m

    Habe mich verliebt in Samsung 55" für 2600€ . Der Verkäufer (Fachpersonal) meinte besser Sony Bravia 55" (2600€ und Tablet gratis)
    Gestern bekomme ich die MetroPost und dort sehe ich Phillips 55PFL6606K recht günstig. Da fange ich an Abstriche zu machen dazwischen liegen immerhin viele €.
    Ich bin mit meinem Phillips 42" sehr zufrieden und frage mich reicht der 55PFL6606K aus? 3D muss nicht.

    Was meint Ihr? Möchte natürlich nicht alle 2-3 Jahre neues Gerät kaufen.

    frohes neues und Dank im Voraus für die Antworten.:winken:
     
  2. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2012
  3. clarist

    clarist Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Phillips 55PFL6606K oder.......HILFE

    moin, wenn du einen Flach-TV in dieser Preisklasse (2600€) suchst tu dir den Gefallen und nimm ein paar DVD´s mit zum Fachhändler und vergleiche das Bild. Ich war auch auf der Suche nach einem LED, habe mich jetzt für den TV-Geräte - VIERA PLASMA VT30 - TX-P55VT30E - Übersicht - Deutschland & Österreich Plasma entschieden und ihn seit Freitag in Betrieb.
    Für mich kann ich nur sagen: Sehr gute entscheidung, ich habe es nicht bereut.
    (Ich war seit ca. 2 Wochen am Googeln, Forenlesen, Rumgucken und so weiter).

    Letztendlich bin ich beim Fachhändler sehr gut beraten worden, ist zwar nicht der billigste Weg, aber wie ich finde der beste
     
  4. pitterwilli

    pitterwilli Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Phillips 55PFL6606K oder.......HILFE

    Danke, wie gesagt bin ich eher der Standard TV-User und nicht der DVD-User und ich muß keine 2600€ ausgeben. Wenn ich ein gutes Gerät in 55" für 1100€ kriegen kann ist das voll in Ordnung.
    Ich habe Beträge gelesen wo Leute fast 3000€ ausgegeben haben und hinterher unzufrieden waren.

    hat den jemand Erfahrung mit dem 55PFL6606K?
     
  5. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
  6. pitterwilli

    pitterwilli Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Phillips 55PFL6606K oder.......HILFE

    Danke den hatte ich auch gelesen.

    Zwei Fragen noch: WLan geht nur per optionalen USB-Dongle aber wie schließe ich dann noch eine USB-Tastatur an? Das Gerät hat nur einen USB-Anschluß.
    Macht Internet über TV überhaupt Sinn?
     
  7. mkossmann

    mkossmann Senior Member

    Registriert seit:
    18. November 2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Phillips 55PFL6606K oder.......HILFE

    USB Hub dazwischen einbauen. Da kannst du z.B zusätzlich auch noch eine USB Platte anschließen.
    Das must du selbst wissen, ich finde das Surfen am TV nur eine nette Spielerei.
    Mein 43PFL6606 hat aber auch ein Firmwareupdate übers Internet ( hier aber verkabelt über den Ethernetbuchse) bezogen.
     
  8. pitterwilli

    pitterwilli Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Phillips 55PFL6606K oder.......HILFE

    Ich lese hier im Forum das man Phillips ab der 7000er Serie empfiehlt,was ist an der 6000er Serie schlecht?