1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

phillips 32PFL9604H

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von emazemc, 17. Oktober 2009.

  1. emazemc

    emazemc Neuling

    Registriert seit:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Huhu

    also ich suche für mich einen LCD-Tv er sollte nich größer als 32" sein, da er sonst bei mir leider keinen platz findet.

    Hauptsächlich wird er für HD-Filme über den Pc, per HDMI benutzt.
    Abundzu natürlich auch über Kabel halt bisschen zappen.

    nun habe ich mich bisschen umgeschaut und fand den

    Philips 32PFL9604H

    sowohl optisch, wie auch von den Daten sehr ansprechend.

    Nun die Frage hat jemand erfahrung mit diesem Gerät? Gibt es Nachteile?
    Alternativen etc pp..


    Vielen dank für die Hilfe
     
  2. piwi27

    piwi27 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700 C
    AW: phillips 32PFL9604H

    Erfahrungen nein!(noch nicht) Aber denn Fernseher werde ich mir auch zulegen.
    Ich habe zwischen dem 8404 und 9604 geschwankt. Aber ich gebe lieber jetzt etwas mehr aus und kaufe ein wirklich gutes Modell. Ich konnte die beiden TV's heute bei Media Markt neben einander vergleichen und ich fand das Bild des 9604 noch besser.
    Philips macht echt schon sehr geile LCD Fernseher.
    Gehe schwer davon aus, das ich mir morgen den 9604 in ''37 holen werde.(wenn ich es zeitlich schaffe!)
     
  3. emazemc

    emazemc Neuling

    Registriert seit:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: phillips 32PFL9604H

    super du kannst ja dann einfach mal deine erfahrungen hier dann posten. also was das bild sowohl digital wie auch analog angeht etc pp
     
  4. piwi27

    piwi27 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700 C
    AW: phillips 32PFL9604H

    Ich hab das Ding!
    Erfahrungsbericht folgt die Tage, muss mich noch einarbeiten.

    Aber was funktioniert, ist das Alphacrypt light Modul, mein Verkäufer meinte
    das würde zicken. Läuft ohne Probleme, nur für die Optionsfunktion von Sky muß ich jetzt meinen Reciever noch benutzten, z.B. beim Fußball.
     

Diese Seite empfehlen