1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PhilipsD2-Box warum eigentlich zwei Schächte?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Willi30, 10. Mai 2001.

  1. Willi30

    Willi30 Neuling

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Münster
    Anzeige
    Weiß jemand zufällig warum die D2- Box
    eigentlich zwei Kartenschächte besitzt?
    Warum macht man das? Schiebt man die Karte in Schacht 2 ,merkt man richtig ,wie sie kontaktiert wird.Auch ist in der Mitte der Platine ein Steckplatz zu verzeichnen.Ist die Philips -Box noch irgendwie erweiterbar?
    gab schließlich mal die Mediabox (Seca)von Philips.Das alles sind doch eigentlich unnötige Kosten für Philips?
     
  2. Bandit

    Bandit Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    103
    Alle d-Box2 haben 2 Kartenschächte. Der 2. ist für zukünftige Anwendungen (Intenetbanking, Impuls PPV, etc.) gedacht!
     

Diese Seite empfehlen