1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

philips9005-hd-receiver

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von alexsopha, 2. Januar 2007.

  1. alexsopha

    alexsopha Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    ich bin seit 14 tagen besitzer des sat-receivers.
    habe auch gleich premiere-hd freischalten lassen.nun gibt es gleich das erste problem.premierehd(film) ist durch hdcp nicht zu empfangen.
    alle anderen hd-programme top.
    hat vielleicht jemand einen tip?
    habe schon alle telefonate geführt(philips,toschiba,premiere)aber keiner konnte mir weiterhelfen.
     
  2. STW80

    STW80 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    553
    AW: philips9005-hd-receiver

    Wechen TV hast du den(TYP/Marke ect.),mal am HDMI KABEL etwas gewackelt evt. sitzt der Stecker(am RECEIVER/TV) nicht richtig.
     
  3. alexsopha

    alexsopha Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    3
    AW: philips9005-hd-receiver

    Danke
     
  4. STW80

    STW80 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    553
    AW: philips9005-hd-receiver

    :confused:

    Klappt es jetzt,oder was???
     
  5. alexsopha

    alexsopha Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    3
    AW: philips9005-hd-receiver

    Danke für den Tipp,hat aber leider nichts gebracht.
    Ich habe mal den komponentenanschluß benutzt,jetzt funktioniert der Kanal
    gut.Also muß doch der Kopierschutz HDCP nicht funktionieren.
     
  6. STW80

    STW80 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    553
    AW: philips9005-hd-receiver

    Dann gibt er das Bild(bei PREMIERE HD) aber nur mit 576p wieder(wenn per YUV angeschlossen wird).

    720p und 1080i gehen nur per HDMI
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2007

Diese Seite empfehlen