1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips:Wer ist Sam/Ich liebe kundenservice! :(

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von DeltaEagle, 9. Juni 2008.

  1. DeltaEagle

    DeltaEagle Senior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2008
    Beiträge:
    246
    Anzeige
    Hatte mich vor ein paar tagen mal an den philips kundenservice gewendet weil ich wissen wollte ob man den overscan abstellen kann,weil man manchmal das ganze bild auf einmal sehen möchte.

    Wurde im Prinzip vernein,es wurde nur geantwortet das dieses bei hd quellen/pc ginge.
    Aber kein wort davon das es einzig drauf ankommt was man im menü des tv einstellt.

    Nun bin ich durch freund G. auf den tip gestossen für den scart anschluss pc einzustellen.
    Und nun ist der overscan so gut wie weg.

    Mich irritiert nur die tatsache das da dennoch anscheinend noch 1 cm fehlt,im vergleich zum manuellen justieren bei der einstellung digital stb.
    hat da jemand ne erklärung für?(ok,eventuell einfach dadurch das das bild ein bisschen zusamengezogen wird)

    Quelle:http://www.hifi-forum.de/viewthread-95-5012.html

    Was ist sam?
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2008
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Philips:Wer ist Sam/Ich liebe kundenservice! :(

    Service Aligment Mode

    The purpose of the SAM is:
    - to do aligments
    - Change option settings
    - display / clear the error code buffer values

    Wenn Du nicht weißt was das ist und wie man dahin kommt, dann solltest Du vieleicht auch nicht versuchen dort hinein zu kommen. Das ist nicht böse gemeint. Wenn der Kundendienst anrücken, das Notebook anstöpseln muß weil Du im Servicemenue rumgemacht hast und was verstelltest, dann bezahslt Du das nämlich allein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2008
  3. DeltaEagle

    DeltaEagle Senior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2008
    Beiträge:
    246
    AW: Philips:Wer ist Sam/Ich liebe kundenservice! :(

    Ne,solche tips sind schon ganz richtig.

    Wobei es natürlich immer schon intressant ist was ein gerät für theoretische möglichkeiten hat.
     

Diese Seite empfehlen