1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips verzeichnet Rekordgewinn - Flat-TVs als Sorgenkinder

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Januar 2011.

  1. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.772
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Anzeige
    AW: Philips verzeichnet Rekordgewinn - Flat-TVs als Sorgenkinder

    Da bin ich ja beruhigt.
    Heißt das doch, dass die Probleme der Eindhofener hausgemacht sind und meine Entscheidung seiner Zeit richtig gewesen ist.
     
  2. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Philips verzeichnet Rekordgewinn - Flat-TVs als Sorgenkinder

    Laut meiner Recherche verbaut Philips Sharp Panele :winken:

    5605 series: Sharp UV2A (8bit), Direct LED (No local dimming)
    7605 series: Sharp UV2A (8bit), Edge LED
    8605 series: Sharp UV2A (8bit), Edge LED
    9705 series: Sharp UV2A (10bit), Direct LED with Local Dimming [Bright Pro: 1,000 cd/m2]

    In meinem Philips 46PFL7655K/02 ist z.B ein Sharp D3LA63 46" verbaut.



    mfg fibres73
     
  3. campino477

    campino477 Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Philips verzeichnet Rekordgewinn - Flat-TVs als Sorgenkinder

    So nun mal Schluss mit dem blödem schlechtgefasel über Philips. Alles was ich von Philips habe ist top. Egal ob TV ,Audio , DVD Player, Staubsauger, Kaffemaschine,Rasierer etc. Alles top Qualität andere Hersteller interessieren erst gar nicht , was ich neu brauche nur von Philips. Mein erster TV von Philips ist jetzt 17 Jahre alt und will immer noch nicht kaputtgehen. Noch Fragen ? :winken:
     
  4. DiegoXL

    DiegoXL Guest

    AW: Philips verzeichnet Rekordgewinn - Flat-TVs als Sorgenkinder

    Vor 17 Jahren war das ja noch anderster mit der Qualität!

    Nen Philips Flat würde ich mir nie zulegen,das Bild ist ja grausam,das Ambilight soll davon doch nur ablenken.Ein gscheiter TV braucht kein AL.:D
     
  5. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.412
    Zustimmungen:
    6.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Philips verzeichnet Rekordgewinn - Flat-TVs als Sorgenkinder

    Aber es gab mal ein Joint Venture Philips/LG-Displays.
     
  6. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.412
    Zustimmungen:
    6.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Philips verzeichnet Rekordgewinn - Flat-TVs als Sorgenkinder

    "Ambilight light" kann man sich ja mitlerweile selber basteln: Einfach im Baumarkt LED-Leisten mit Farbwechsler holen und hinter dem TV ankleben ;)
     
  7. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Philips verzeichnet Rekordgewinn - Flat-TVs als Sorgenkinder

    Ohh...keine Ahnung.Kann aber gut sein ;)
     
  8. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.772
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Philips verzeichnet Rekordgewinn - Flat-TVs als Sorgenkinder

    :eek: was soll man da für Fragen haben?

    Deine Aussage strotzt ja geradezu vor Objektivität :rolleyes:.

    Meine größte Hochachtung vor diesem fundierten Überblick über den Markt und deine unanfechtbare Sachkenntnis :D.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2011
  9. tmast

    tmast Neuling

    Registriert seit:
    29. Mai 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Philips verzeichnet Rekordgewinn - Flat-TVs als Sorgenkinder

    Deshalb musste halt nen METZ kaufen und keinen Philips Samsung oder sonstigen Müll.
    Ambilight braucht eh niemand.
    Wirst sehen bis ein Metz das erste Mal kaputt geht macht Philips schon lange keine Flat TV`s mehr!
     
  10. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    AW: Philips verzeichnet Rekordgewinn - Flat-TVs als Sorgenkinder

    Na ich habe am Wochende meine grade mal 3 Monate alte Sanseo defekt gehabt.

    Sanseo Padhalter Deckel geht nicht los. Im Netz gesucht und zig hinweise auf den selben Fehler gefunden der schon seit Jahren da ist.

    Wenn einer hier das selbe Problem hat hier ein Rep Tip:

    Ohne Gewährleistung und OHNE Garantie.

    Man Nimmt eine Spritze macht dadrauf einen dünnen Schlaucht ca 5-6mm Innendurchmesser ( Mit Wärme kann man das ja anpassen) dann die Spritze mit Luft aufziehen) ein Ende des Schlauches auf die Spritze das andere Ende auf den Kleinen Stutzen an der Rückseite wo der wassertank ist und dann mit Vile Luftdruck durch die Spritze den Unterdruck am Padhalter Beseitigen. Wenn die Luft aus der Spritze ist Schlauch entfernen und noch mal dann macht es Plopp und Spritzte es aus der Maschiene.

    Wichtig dann den Padhalter unten das Kleine Loch mit einer Nadel reinigen sonst ist der Deckel beim nächsten mal wieder zu.

    ALLES OHNE GEWÄHR


    PHILIPS TV nein Danke.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2011