1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips verkauft Unterhaltungselektronik-Sparte an Funai

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Januar 2013.

  1. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    822
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Philips verkauft Unterhaltungselektronik-Sparte an Funai

    Ersetze "heute" durch "schon immer".
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    822
    Punkte für Erfolge:
    123
  3. Uwe Mai

    Uwe Mai Guest

    AW: Philips verkauft Unterhaltungselektronik-Sparte an Funai

    Mir ging es genau wie dir.Die Freude am DVD aufnehmen mit dem DVDR 890 war sehr schnell vorbei.Nach einer Garantie-Reparatur gings wieder kurzfristig.Jetzt dient er auch mir als (teurer) CD-Player.Die Audio-Qualität ist tatsächlich sehr gut.
    Ach ja,das Display hat ebenfalls schon längst den Geist aufgegeben.Es meldet sich nur noch sporadisch mal kurz...:rolleyes:
     
  4. borg2

    borg2 Platin Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Philips verkauft Unterhaltungselektronik-Sparte an Funai

    Ja, in Asien sind Allrounder noch üblich. Samsung, Sony, Mitsubishi, beinahe alle grossen Namen haben von der Konservendose bis zum Schiffsneubau alles im Portfolio.
    Nur bei uns (Europa, USA) will man überall nur noch das "Kerngeschäft".
     
  5. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Philips verkauft Unterhaltungselektronik-Sparte an Funai

    Wobei SONY im vergleich da schon hinterher hinkt.
    Selbst Panasonic, LG und Samsung bieten in Europa immer neue Warengruppen an wie zuletzt eben auch Waschmaschinen.
    Nur SONY scheint ihr Portfolio nicht auszubauen.