1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips Universalvernbedienung sbc vl 1400/90

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von Holger111, 10. Dezember 2006.

  1. Holger111

    Holger111 Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    habe mir ein Funkübertragungssystem von Philips gekauft (SBC VL 1400).
    Das Funktioniert ja soweit super. Allerdings kann ich die Fernbedienung nicht hernehmen, da ich nicht weiss wie diese programmiert wird. In der Bedienungsanleitung steht auch nichts drinn. Ich hoffe irgendjemand kann mir erklären wie diese funktioniert, ob sie lernfähig ist von anderen fernbedienungen, oder nur mit codes geht. Wo findet man die codes?

    Vielen Dank schon im vorraus

    Holger
     

Diese Seite empfehlen