1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips Tv bis 800€

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Shareef, 7. Februar 2017.

  1. Volkmar60

    Volkmar60 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Jeder Marken TV Hersteller hat seine Stärken und Schwächen, es hängt vom persönlichen Geschmack ab was einem besser gefällt.

    [​IMG]
     
  2. player495

    player495 Silber Member

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    53
    bliebe noch zu erwähnen, dass für die Philips 7101/7181 ein Update auf Android 6.0.1 zur Verfügung steht und die User damit recht zufrieden sind
     
  3. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    40.622
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Ist das bei den anderen Verdächtigen tatsächlich anders?
     
  4. Shareef

    Shareef Junior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Kann man das nicht objektiv bewerten? Anhand von Daten... zum Beispiel hz Angaben? Hat der
    49XD7005 native 100 hz?
     
  5. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.187
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nein!
    Nein, nativ werden nur maximal 50Hz (bzw. 60Hz in einigen Ländern) gesendet.
     
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich hab den Philips 6097. Der ist zwar schon aus 2012, aber das Bild ist im Filmmodus um einiges besser als bei unserem Samsung B600. Bei Philips ist halt wichtig, dass du die Bildverbesserer abschaltest. Aber ich würde mit wieder einen Philips kaufen. Samsung kommt mir dagegen nicht mehr ins Haus. Ich mag die knallbunten Bonbonfarben nicht. Da ist Philips schon um einiges natürlicher.
     
  7. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und genau das ist der größte Vorteil bei Phillips, es gibt kein natürlicheres Bild und das sage ich seit über 40 Jahren, so lange habe ich ausschließlich Phillipsfernseher.
     
    sanktnapf gefällt das.
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Wenn ich noch einen anderen TV kaufe, dann einen Löwe. Sonst bleib ich bei Philips
     
  9. Volkmar60

    Volkmar60 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    ...das Leben ist manchmal schon grau genug

    Ich mag knalligere Farben und viele Einstellmöglichkeiten deswegen bin ich Samsung treu.... so verschieden ist halt der Geschmack

    [​IMG]
     
  10. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    40.622
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Jeder hat so seine Präferenzen, meine liegen in Japan bei Panasonic oder Sony.
    Und mit Verlaub, auch die bauen noch immer erstklassige TV-Geräte. :)