1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips trennt sich von nächster Konzern-Sparte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Juni 2014.

1. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Philips trennt sich von nächster Konzern-Sparte

Du hast geschrieben, dass viele Leute kein Festnetz haben, weil sie aufgrund der Schufa nur Prepaid haben. Darauf habe ich geschrieben, dass ich nur Leute ohne schlechte Schufa und nur mit Festnetz kenne.
    Ich habe nicht gesagt, dass du oder deine Freunde negative Schufa haben. Es ist mir wie gesagt nur völlig unverständlich, dass man kein Festnetz mehr haben kann und habe nach Gründen gefragt.

Zumindest auf der von dir abgebildeten Osram-LED ist aber deutlich "Made in China" zu lesen.".

2. frankkl

frankkl Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .

Ja das stimmt meine sind noch aus China habe nichts anderes behauptet !

-

Aber in der letzten Zeit kommen die Osram LED Leuchtmittel auch aus Europa :p

Osram präsentiert erste LED-Glühbirne aus Deutschland | OSRAM

:winken:

frankkl

3. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ganz einfach: Die brauchen kein Festnetz. Und sie haben auch nicht viel Geld. Also wird ein Handy samt Prepaidkarte verwendet. Meine Mutter war schon einige Male bei uns, um zu telefonieren, wenn sie wichtige Anrufe tätigen musste. Sie wohnt die meiste Zeit bei ihrem Freund. Ein Festnetztelefon in ihrer Wohnung wäre da pure Verschwendung. Außerdem würde dann ihre Untermieterin wahrscheinlich ständig damit telefonieren.