1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips trennt sich von nächster Konzern-Sparte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Juni 2014.

  1. Brot123

    Brot123 Junior Member

    Registriert seit:
    24. April 2011
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Philips trennt sich von nächster Konzern-Sparte

    Nachdem so viel offtopic hier war, was passiert mit den Hue Lampen?!? Denke die frage ist bei diesen hochpreisigen Lampen berechtigt, gerade wenn man plant sich mehrere davon anzuschaffen, wenn ich mir vorstelle das der Support aus irgendwelchen Gründen wegbricht dann hat man hier teuren elektronikschrott
     
  2. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    AW: Philips trennt sich von nächster Konzern-Sparte

    Ich hatte jetzt acht Jahre kein Festnetz, da mein alter DSL-Vertrag noch ohne abgeschlossen werden konnte. Erst mit dem Upgrade vor zwei Monaten auf VDSL-50 wurde mir das in die Wiege gelegt. Jetzt steht halt so ein Ding rum und verstaubt. :)
     
  3. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.410
    Zustimmungen:
    6.491
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Philips trennt sich von nächster Konzern-Sparte

    Dann ist es kein Wunder, dass ich keine Leute ohne Festnetz kenne. Denn ich kenne keine Leute mit schlechter Schufa.
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Philips trennt sich von nächster Konzern-Sparte

    Was soll denn diese Unterstellung schon wieder? Jetzt beleidigt ihr nicht nur mich, sondern auch meine Freunde und Verwandten! Das geht jetzt wirklich zu weit! Was die in der Schufa stehn haben oder nicht, das weis ich nicht! Und die habe ich auch NICHT gemeint, sondern ich bezog mich auf Zeitungsartikel, welche ich mal schon vor Jahren gelesen habe!

    Ich verlange eine Entschuldigung! Die Beleidigungen nehmen hier in letzter Zeit Überhand! :mad:
     
  5. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Philips trennt sich von nächster Konzern-Sparte

    Wo Du immer wieder Unterstellungen vermutest und siehst finde ich irgendwie auch nicht mehr ganz normal.
    Und wo hat Koelli Deine Freunde beleidigt? Weder im zitierten noch in seiner Antwort lese ich etwas was auf Deine Freunde verweisen würde. Das nenne ich eine Unterstellung deiner Seits.
    Mehr Gelassenheit wurde sicher nicht schaden und das soll jetzt nicht böse gemeint sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2014
  6. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Philips trennt sich von nächster Konzern-Sparte

    Nur LHB darf beleidigen, nur LHB darf seine kleine Welt als Tatsache hinstellen und nur LHB darf in jeden Beitrag eine Beleidigung sehen auch wenn keine existieren.

    Und eine andere Meinung und eine andere Darstellung von gegebenen ist tunlichst zu unterlassen sonst ist LHB beleidigt.

    Also immer ja und amen sagen dann ist mit LHB gut Kirschen essen.
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Philips trennt sich von nächster Konzern-Sparte

    Wo beleidige ich? Ich verteidige mich nur, gegen die ständigen Beldigungen und Anschuldigungen VON EUCH GEGEN MICH!

    Jaja, jetzt wollt ihr wieder euren ***** retten, indem ihr mich als wahnsinnig hinstellt! :rolleyes:

    Ach komm! Das ist ja wohl klar ersichtlich, daß er meinen Freunden und Verwandten unterstellt, daß sie in der Schufa stehn und deswegen keinen Festnetzanschluß haben! Das kann jetzt nicht einfach geleugnet werden, daß es so gemeint war! Für WIE blöd haltet ihr mich eigentlich? Unterlasst das! Verarschen kann ich mich auch selbst, wenn ich Lust drauf habe!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2014
  8. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Philips trennt sich von nächster Konzern-Sparte

    NEIN ist es nicht. Nur wenn man es so lesen will dann kann man es so verstehen. Nüchtern betrachtet hat es keinen Bezug zu Deinen Freunden.

    Von einer Skala von 0 bis 10, wobei 10 für so ziemlich blöd steht, bekommst Du von mir eine glatte 7, basierend auf Dein Verhalten anderen gegenüber hier im Forum. Im realen Leben kannst du womöglich ein super Typ sein. Kam ich nur leider schlecht überprüfen. Und NEIN, es ist keine Beleidigung sondern nur eine ehrliche Antwort auf deine gestellte Frage.

    Ok, in regelmäßigen Abständen machst du das ja auch gerne.
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Philips trennt sich von nächster Konzern-Sparte

    Jaja, macht nur so weiter! Haltet mich ruhig für dumm! Nur zu! Ich kann das vertragen! Ich weis ja, welchen Zwecken das dient!
     
  10. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: Philips trennt sich von nächster Konzern-Sparte

    Ich habe meine Beleuchtung fast komplett auf hochwertige LED Leuchtmittel umgestellt habe zwar nur etwa 20 Stück davon aber dafür nur langlebige hochwertige LED Beleuchtung,
    gerne von Osram eine ehemalige Siemenstochter aber auch ein paar Philips da muss man aufpassen die haben viele minderwertige kurzlebrige Modele im angebot.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]



    Übrigends Osram produziert seine LED Leuchtmitel auch in Deutschland und Italien.



    :winken:

    frankkl
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2014