1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips Tiefschlaf Funcard

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von blackhawk333, 1. Oktober 2001.

  1. blackhawk333

    blackhawk333 Neuling

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    4
    Ort:
    entenhausen
    Anzeige
    Hi
    Mein PW Abo ist zum 30.9 abgelaufen. Bisher habe ich die Box mit der Originalkarte in Tiefschlaf versetzt und dann mit der Funcard gestartet. Das funzt nicht mehr!!!! Wie kann ich meine Funcard zum laufen bringen OHNE Originalkarte???

    Danke für eure Hilfe.
     
  2. Uljanow

    Uljanow Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    208
    Du bist hier im falschen Board! Hast du die Boardregeln nicht gelesen (achja, dumme Frage, wer liest das schon?)? Also, hier biste falsch! :rolleyes:
     
  3. NEK

    NEK Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    407
    Ort:
    KL
    .....jepp - bist falsch hier! :D

    Aber mal so nebenbei... Du hast ja wohl nicht wirklich die Orginalkarte zurückgeschickt??

    NEK :rolleyes:
     
  4. blackhawk333

    blackhawk333 Neuling

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    4
    Ort:
    entenhausen
    Ne! Bin schon richtig hier! Hab mir gerade ein neues Abo geholt. Alles andere macht nur Umstände und bringt nichts wirklich.
     
  5. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Viel Spass mit Deinem PW Abo jetzt :). Der Rest erübrigt sich ja.


    Thema geschlossen
     

Diese Seite empfehlen