1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips Screeneo 2.0 HDP2510 Ultrakurzdistanz-Beamer

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von +los, 12. August 2016.

  1. +los

    +los Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    2.439
    Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    Ich interessiere mich für diesen Philips Screeneo 2.0 HDP2510 Ultrakurzdistanz-Beamer. Hat den schon Jemand? Ist er sein Geld wert?

    Nachtrag: Der Einsatz wäre an Stelle eines TVs.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2016
  2. el Pocho

    el Pocho Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    3.913
    Zustimmungen:
    756
    Punkte für Erfolge:
    123
    Diese Frage treibt mich auch um.

    Hat inzwischen jemand so ein Teil, oder den Optoma GT 5000+ und kann was dazu sagen?
     

Diese Seite empfehlen