1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips Receiver und Toshiba TV

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von T-Mac3, 27. April 2007.

  1. T-Mac3

    T-Mac3 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.103
    Anzeige
    Ist oben genanntes eine gute Kombination für den Empfang von HDTV ?
     
  2. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg
    AW: Philips Receiver und Toshiba TV

    merkwürdige Frage. Warum nicht?
     
  3. T-Mac3

    T-Mac3 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.103
    AW: Philips Receiver und Toshiba TV

    Vielleicht ha einer von euch ja diese Kombi und kann mir ein paar Infos geben.
     
  4. first_basti

    first_basti Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.145
    AW: Philips Receiver und Toshiba TV

    Für alle sie es interessiert:

    Den DSR 9005 gibts laut Prospekt beim Saturn für 279,- ohne Vertrag!!! Auch das Kabelmodell (DCR 9001 ??) ist verfügbar.

    Greetz
     
  5. hogo

    hogo Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    79
    AW: Philips Receiver und Toshiba TV

    Ergänzung zu Saturn: DCR 9000 ist das Kabelmodell.

    Den Philips DCR 9000 und den Humax PR 1000C gibt es im Moment bei Abschluss eines 5er-Abos, bei Premiereständen, in Saturn-Märkten, für € 99.-

    Gruß hogo
     
  6. Stefo

    Stefo Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    24
    AW: Philips Receiver und Toshiba TV

    Hallo, ich habe den Philips DSR 9005/02 mit dem Toshiba WLG 32 über HDMI angeschlossen. Was soll ich sagen, es funktioniert ! :winken:

    OK, das HD-Bild ist super, ich kann die Kombination nur empfehlen, wobei ich keine Alternativen ausprobiert habe.

    Allerdings hatte ich über HDMI manchmal Tonaussetzer, und kein Bild bei Premiere HD :confused: (ist im Forum ein oft beschriebenes Fenomen), habe daraufhin die Einstellung am Philips von HDMI in DVI geändert, und zusätzlich die Audio-Cinch angeschlossen, denn mit der neuen Einstellung war der Ton weg.:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen