1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips präsentiert neue Displays zur IFA

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Juli 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.292
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Auf der Elektronik-Fachmesse IFA im September will Philips vor allem auf dem Display-Markt glänzen und wird vier Neuheiten präsentieren. Darunter den ersten Panorama-Curved-Monitor der Marke sowie die Europapremiere des Quantum Dot Color IQ.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.342
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: Philips präsentiert neue Displays zur IFA

    Muss ja sein, denn Ersatzteile älterer Geräte gibt es oft nicht mehr ,
    und so hat man bei Philips Platz frei für neues.
    Also wer ständig Lust auf was Neues, oder
    die Motivation dazu gebracht zu werden verspürt, sollte Philips wählen.
     
  3. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.097
    Zustimmungen:
    500
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Philips präsentiert neue Displays zur IFA

    hast du also auch den Beitrag gestern abend im NDR Fernsehen geguckt.
    Find ich schon ein starkes Stück, für nen 3 Jahre alten TV keine Ersatz-Lautsprecher mehr zu haben!
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.820
    Zustimmungen:
    3.463
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Philips präsentiert neue Displays zur IFA

    Zumal man so einen Lautsprecher gegen einen anderen ersetzen könnte wenn man nur wollte.

    Ich kann Wetten das die sogar Baugleich sind und nur eine andere Nummer haben.
     
  5. kluivert

    kluivert Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2005
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Welcher Beitrag im ndr?
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.820
    Zustimmungen:
    3.463
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
  7. everist

    everist Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Philips präsentiert neue Displays zur IFA




    Sehr interessant! Und eine Sauerei.
    Aber auch schade, dass damit wie so oft auch ehrliche/seriöse Rep. Betriebe oder Hersteller runtergezogen werden.

    Allerdings, wie der Techniker sagte, eine Reparatur für eine Sicherung, getauscht in Sekunden, für 80,- ist auch happig, selbst wenn man das Auf-und Zuschrauben der Rückwand einschließlich Fehlersuche mitrechnet.
    Ich glaube der benötigt insgesamt weit weniger als eine Stunde.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.820
    Zustimmungen:
    3.463
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Philips präsentiert neue Displays zur IFA

    Richtig. Das fand ich auch. Normal hätte er da nicht eine ganze Stunde für berechnen dürfen.

    Und wenn er für den Fehler so lange gebraucht hätte wäre das allein sein Problem.
    Mehr als 25€uro wäre so eine Reparatur nicht Wert gewesen.
     
  9. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.097
    Zustimmungen:
    500
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Philips präsentiert neue Displays zur IFA

    Dass heute nur noch komplette Platinen und Baugruppen getauscht werden statt einzelne Bauteile ist ja schon traurig genug.
    Aber wenn das wenigstens mit dem Argument "Schnelligkeit" gemacht werden würde. Statt dessen mussten sie Tester im TV-Beitrag bis zu 6 Wochen auf ihren Fernseher warten...
     
  10. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.150
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 60" Plasma/Philips 47" LCD
    Pioneer LX55 Bluray, Toshiba HD DVD
    Vu+ ultimo4k , AX HD51, DMM 7080HD, Vu+ Duo2, DM7020HD, DM8000HD, amazon Fire TV
    Laminas 1200, Gilbertini 100 cm, Wavefrontier 28/23,5/19,2/13/9/4,8/0,8
    Nubert Nubox 683/WS413/AW993/303 mit Pioneer AVR LX76
    AW: Philips präsentiert neue Displays zur IFA

    Fernseher sind derart billig geworden dass man sie getrost als Einwegprodukte beschreiben kann.

    Also weg damit und neuen kaufen:D
     

Diese Seite empfehlen