1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips PFS6805 32PFS6805 : Philips 32PFS6402

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von mrfussball, 6. Juli 2020.

  1. mrfussball

    mrfussball Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Habe einen Partykeller und eine Schrankecke. Suche daher nur einen 32 Zoll TV, da dies noch so reinpassen würde. 4K lohnt sich daher nicht und gibt auch nur ein Samsung Modell mit 4K.

    Die zwei oben genannten Modelle finde ich am interessantesten. Haben HBB TV, HDR und auch die Möglichkeit auf eine Festplatte aufzunehmen.

    Letzteres Modell finde ich interessanter da es Android TV hat im Vergleich zum anderen Modell und auch Ambilight. Dieses Modell ist allerdings von 2018 das andere ohne Android TV neuer von 2020. Android TV wäre eine nette Alternative. Habe allerdings auch eine FireTV Box. Ist android TV wie bei Handys das es nach 2 bis 3 Jahren nicht mehr geupdatet wird von der Version wie bei Handys ? Wie schaut es allgemein bei Android Tv aus mit Apps bei der Upatepoltik ?

    Zu welchem Gerät würdet ihr mir eher raten? Gerne auch andere Empfehlungen mit gleicher Ausstattung falls ich etwas übersehen haben, aber die Auswahl ist heutzutage bei 32 Zoll schon sehr begrenzt.

    Vielen Dank im Voraus,
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2020
  2. Volterra

    Volterra Foren-Gott

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.007
    Zustimmungen:
    1.114
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
  3. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    8.865
    Zustimmungen:
    2.988
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bei AndroidTV, was eine spezielle Android-Version für TVs ist, ist es genauso wie wie Android für SmartPhones/Tablets, wenn nicht sogar noch schlimmer, insbesondere bei den Apps für AndroidTV. Bei SmartPhones ist das ja verschmerzest, wenn man eh das immer aktuellste und „beste“ SmartPhone haben will. Das bekommt man mit dem nächsten Vertrag dann wider fas „geschenkt“!
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    56.771
    Zustimmungen:
    19.709
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kann ich nicht bestätigen, ich würde immer Android bevorzugen!
    Updates kommen auch noch nach Jahren.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    128.530
    Zustimmungen:
    12.620
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Updates innerhalb der Android Version oder auch auf eine komplett neue Version? (10 auf 11)?
     
    mrfussball gefällt das.
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    56.771
    Zustimmungen:
    19.709
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auch von 9 auf 10 was jetzt ansteht bei TV.
     
    DVB-T2 HD und Gorcon gefällt das.
  7. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    8.865
    Zustimmungen:
    2.988
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bei welchem Philips TV?
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    56.771
    Zustimmungen:
    19.709
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei allen mit Android. :)
     
  9. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    8.865
    Zustimmungen:
    2.988
    Punkte für Erfolge:
    213
    Glaub ich nicht, weil z.B. der Philips 32PFS6402/12 aus dem Modelljahr 2016, den es heute noch zu kaufen gibt, ursprünglich mit AndroidTV 5.1 ausgeliefert wurde und das letzte Android-Update dann Anfang 2018 auf AndroidTV 7.1 war und danach nur noch ein kosmetisches Update Ende 2018 kam.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    56.771
    Zustimmungen:
    19.709
    Punkte für Erfolge:
    273
    Tja sie ist Du, ich bin mit meinem bei der 7ner gestartet und jetzt bei der 9ner Version.
    Die 10ner steht bevor. Solange es die Hardware verkraftet.