1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips PFS 0001 empfängt nicht alle Programme

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von cyliax, 5. März 2010.

  1. cyliax

    cyliax Neuling

    Registriert seit:
    5. März 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mir für den Fernseher 7404er Philips Fernseher den Receiver PFS 0001 gekauft, da man ihn als Extension Box mit der Fernbedienung des Fernsehers bedienen kann. Das Ding ist über HDMI angeschlossen und sollte auch in der Lage sein die neuen HD Inhalte von ARD und ZDF verarbeiten zu können.

    Leider finde ich diese Programme als auch viele andere normale Sender (RTL, ProSieben, SAT1, usw...) beim Suchlauf nicht. Eine Handvoll öffentlich rechtlicher Programme und ein paar ausländische.... das wars.

    Schließe ich meinen alten digitalen Receiver an, habe ich sofort wieder alle digitalen Sender... woran kann das liegen? Der alte hat nur einen Scart-Anschluss und ich möchte auf die HDMI Übertragung nicht verzichten müssen.

    Ich danke euch für eure Hilfe.

    cyx
     
  2. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: Philips PFS 0001 empfängt nicht alle Programme

    LNB-Einstellungen falsch ? (richtig: UNIVERSAL)
     

Diese Seite empfehlen