1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips oder was?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Ght, 29. Juli 2008.

  1. HeinzPSX

    HeinzPSX Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2001
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Philips oder was?

    Wo?

    In der Audio-Video-Foto-Bild?

    Da schneiden aber meist die Aldi-Geräte am besten ab. [​IMG]


    Jetzt mal ganz klar. Es gibt definitiv keine besseren Plasma Fernseher als die Kuro's von Pioneer. Das wird auch immer wieder in den Test der einschlägigen Zeitungen bestätigt.

    Damit ist nicht gesagt das auch die geräte von Panasonic gut sind und wer sich den Aufpreis zum Pioneer nicht leisten kann/will der kann guten Gewissens zum Pana greifen und erhält damit auch ein Top Gerät.


    Zum Thema Phillips LCD: Von der Bildqualität sind sie sicher auch mit oben dabei, es gibt aber halt Hersteller die ein gleichgutes/besseres Bild für weniger Geld bieten. Phillips lässt sich einfach nur das Ambilight saugut bezahlen
     
  2. DerDicke

    DerDicke Neuling

    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Philips oder was?

    Geb ich dir mal recht deshalb hab ich mir ein Ambilight (was du SchnickSchnack nennst) ;) zum nachrüsten gekauft und da spielt es nicht wirklich eine Rolle was du für eine "Marke" hast.
    Wenn man das Ambilight braucht kann man es auch so haben.

    ARFX.EU Online Shop