1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips oder Samsung?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Schorty, 20. September 2010.

  1. Blue-Devil

    Blue-Devil Guest

    Anzeige
    AW: Philips oder Samsung?

    Bin ganz Deiner Meinung! Lieber altmodisch (vor allem wenn`s billiger ist!) als Stress mit diversen Online-Händler! Hab ja schon mal erwähnt das ich persönlich lieber ein paar € mehr ausgebe, aber den Händler um die Ecke habe bei dem ich auf der Matte stehen kann wenn was nicht funzt, speziell bei Großgeräte.
    Bin richtig "neidisch" für den super Preis den Du bekommen hast (Glückwunsch!:LOL: Da macht das glotzen gleich doppelt Spaß!), vor nem 3/4-Jahr musste ich noch ein "paar" € mehr hinlegen. Ist auf dem Sektor halt immer so.

    MfG B-D
     
  2. Schorty

    Schorty Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2010
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Philips oder Samsung?

    Ja, bin im Moment auch richtig happy wegen dem letztendlichen Preis. Die Rückzahlung war ja wie ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk. Ich gucke im Moment sogar ARD und ZDF!:D
    HD Bild ist einfach geil.
    Bis bald

    Gruß
    Schorty
     
  3. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: Philips oder Samsung?

    Ich meinte nicht MediMax, sondern Saturn, wo du dieses Angebot gesehen hast.

    Euer MM scheint das genaue Gegenteil zu unserem zu sein.

    Rückgaberecht ja, aber Geld zurück kénnt man da nicht.

    Ich gehe mittlerweile nur noch dahin um mal nach etwas zu erfragen und Geräte anzusehen. Kaufen dort, niemals!
     
  4. Schorty

    Schorty Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2010
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Philips oder Samsung?

    Aber die Geld zurück Garantie haben die doch auf Iihrer Website sogar fest verankert.
    Na die einzelnen Märkte scheinen das wirklich unterschiedlich zu handhaben. Wie schon gesagt, ich kann über unseren hier bisher nur positives berichten. und ich kaufe dort seit mehr als 10 Jahren und hab auch schon oft zurück gebracht. Sollten die Mitarbeiter bei Dir sich mal ein Beispiel dran nehmen.


    Gruß
    Schorty