1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips oder Samsung?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Since1453, 13. September 2008.

  1. Since1453

    Since1453 Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute, bin neu in diesem Forum und wollte eure Meinung einholen.

    Undzwar möchte ich mir einen LCD-Fernsehgerät kaufen, kenn mich jedoch nicht sehr gut aus in dem Bereich. Habe aber meine Auswahl eingrenzen können bis auf 2 Geräte.


    Gerät Nr.1 Samsung LE-32 A430

    http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP...uctRef?ProductRef=49790194-0-3001@Otto-OttoDe


    Gerät Nr.2 Philips PFL 3312 32

    http://www.amazon.de/Philips-PFL-33...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1221266495&sr=8-1


    Würde von euch jetzt gerne wissen welchen ihr von den beiden vorschlagen würdet oder welchen Ihr nehmen würdet und warum? Wichtig ist für mich halt das Gertät mit der besseren Bildqualität zu kaufen von beiden. (Alternative Geräte kommen nicht in Frage)


    Danke euch schonmal im Voraus
     

Diese Seite empfehlen