1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips oder Samsung für PS3 und brauch ich 100Hz

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von mandy_e, 18. Oktober 2007.

  1. mandy_e

    mandy_e Neuling

    Registriert seit:
    18. Oktober 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo erstmal.

    Hab mir jetzt auch eine Playstation 3 zugelegt und brauche noch einen HDTV. Aber größer als "32" Zoll darf der nicht sein und max 1100€.
    Ich habe vor das Gerät nur zum spielen zu benutzen. Hab schon hier im Forum bischn gelesen und im Laden paar angeschaut.
    Aber paar Fragen hab ich noch.

    1. Könnt ihr mir einen der folgenden TVs empfehlen?
    - Samsung LE-32R81B
    - Samsung LE-32M86BD
    - Philips 32PFL7332

    2. Der Samsung LE-32M86BD ist von diesen drei Geräten der einzige mit 100Hz. Macht sich das beim PS3 zocken (positiv) bemerkbar?


    Vielen Dank im Voraus für eure Tipps.
     

Diese Seite empfehlen