1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips oder Nokia

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von hobbit32, 17. November 2002.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.611
    Zustimmungen:
    26.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Es währe vieleicht besser man würde für jede Box eine extra Version entwickeln bzw. anpassen. (zB. mit patchen). Denn wen stört es wenn es mehrere Versionen gibt eine für Nokia eine für Sagem und eine für Philips. durchein
    Gruß Gorcon
     
  2. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Genau Gorcon,

    hier sind wir uns wieder einig! läc Das wäre natürlich die beste und vernünftigste Lösung!

    Gruss
    Custer
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.611
    Zustimmungen:
    26.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    ...ist aber von den DEV´s abgelehnt worden.
    Das verstehe wer will.
    Man würde sogar ein bisschen platz im Flash sparen denn wiviele Treiber sind da drinn die von 4/5 der Boxen nicht benötigt werden.
    Gruß Gorcon
     
  4. hobbit32

    hobbit32 Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

    erst einmal vielen Dank für Eure Beiträge.

    Upppss, da habe ich ja was lsogetreten. Ich werde jetzt erst einmal die Philips Box behalten und freue mich auf den Umbau. :)

    Viele Grüße
    Hobbit32