1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips + Neutrino = Hängen beim Umschalten

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von hobbit32, 30. November 2002.

  1. UlliHönes

    UlliHönes Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia SAT 2xI Avia600 GTX DBT-Image vom 15.01.2006
    Nokia SAT 2xI Avia500 GTX NovaTux-Image Release Neutrino 26.03.2006
    Anzeige
    @DJChappi

    boah! Das ist ja interessant. Ich hatte schon einige Philips-Geräte in den Fingern und beim extrahieren der Ucodes habe ich da schon einige Male bemerkt, dass bei manchen nicht alle AVIA-Files ausgelesen werden konnten. Die fehlten halt. Das würde einiges erklären. Wenn ich wieder mal die Gelegenheit bekomme, eine Philips-Box zu tuxen, werde ich das mal ausprobieren! boah!