1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips Mediabox Problem

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Albundy2002, 6. April 2002.

  1. Albundy2002

    Albundy2002 Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    145
    Ort:
    München
    Anzeige
    Hallo,
    habe eine Mediabox bei ebay ersteigert nun inst folgendes Problem : Der Verkäufer hat die Kindersicherung vergessen zu deaktivieren und bei neuinstallation verlangt die box den Elterncode.Ich befürchte das den der Verkäufer nicht mehr hat.Gibts da ne Möglichkeit nen Reset zu machen ?
     
  2. parbert

    parbert Neuling

    Registriert seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo Albundy2002,

    da ich genau das gleiche Problem habe, bitte ich Dich, mich zu informieren, solltest Du eine Lösung haben. Ich werde das gleiche tun, wenn ich eine habe. Du hast sicher schon den standart "0000" versucht, nehme ich an... Viele ändern den Code nämlich nicht!

    Gruss Parbert
     

Diese Seite empfehlen