1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips LCD zu verkaufen TOP

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Pat2009, 28. Februar 2009.

  1. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Anzeige
    AW: Philips LCD zu verkaufen TOP

    @emtewe, kann schon sein, aber letztlich sicher egal, denn vertrauenwürdig oder sonstwas war das nicht, was Pat2009 hier aufgeführt hat. Evtl. haben wir einige Interessenten zumindest vor einem Fehler bewahrt.

    Aber wenn ich mir vorstelle, nen 47 er in der Küche oder auf m Klo, das hat was!
     
  2. b-scheuert

    b-scheuert Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    1. DBox 2 Nokia Sat
    2. DBox 1 Nokia Sat
    3. DBox 1 Nokia Sat
    AW: Philips LCD zu verkaufen TOP

    Dann müsste Deine Kloschüssel aber wengstens 3 x 42" x 2,54 cm, sprich 320 cm weit von der Klotze entfernt stehen, damit Du nicht wegen der Klötzchenbildung auch noch Durchfall bekommst. :D:D
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Philips LCD zu verkaufen TOP

    ...und nicht dass das Bild durch die Glaswand der Duschkabine etwas verwaschen aussieht :D

    Wichtig wäre übrigens ein Gerät welches das Bild horizontal spiegeln kann, damit man im Spiegel hinter sich nicht alles verkehrt sieht.
     
  4. digiboxer

    digiboxer Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Philips LCD zu verkaufen TOP

    Und ich dachte immer, "Klötzchenbildung" wäre das Gegenteil von "Durchfall". :eek:
     
  5. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Philips LCD zu verkaufen TOP

    Du wirst lachen, der passt echt locker in mein Badezimmer. :D
     
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Philips LCD zu verkaufen TOP

    Wie wäre es mit einem wetterfesten Modell, das sollte im Badezimmer besser sein. Ist aber ein wenig größer...
    Sharp