1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips LCD zu verkaufen TOP

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Pat2009, 28. Februar 2009.

1. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Anzeige
    AW: Philips LCD zu verkaufen TOP

Es kann aber auch nicht so schwer sein wenn man was verkaufen will eine genauere Beschreibung zu verfassen ! Du mußt schon entschludigen ,aber bei der Summe ist diese Geheimniskrämerei für mich schon etwas seltsam !
    Ich will Dir um Himmels Willen nichts unterstellen ,aber gerade jetzt wo es langsam auf Ostern zugeht , kommen bei mir böse Erinnerungen hoch !
    Hier hatte ein User Sachen verkauft die er nicht hatte .
    Wie gesagt , erstelle ersteinmal einen gescheiten Verkaufsthread mit allem drum und drann . Und von solchen Deals per PN halte ich persönlich überhaupt nix !

2. Pat2009

Pat2009 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Es geht um Diskretion:rolleyes:
    Unfassbar hier!!!!
    Und jetzt wo es auf Ostern zugeht - lächerlich!

Gut hat sich aber erledigt:D Thread kann geschlossen werden.

Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2009
  3. ukroll96

ukroll96 Guest

Hallo R2-D2, ich sehe das so wie Du, eine ausführliche Beschreibung sollte ja wohl nicht so schwer sein, schliesslich handelt es sich immerhin um 1750 € Öcken und da möchte ich doch den Verkäufer bitten, auch hier genaueres zu posten.

Kann ich auch schreiben, ich habe einen BluRay Player, Auto, Receiver und gebe nur den gewünschten Preis ein.

Was soll denn das hin und her mit PN `s? Und der letzte Wii Thread liegt ja wohl noch vor und bereitet einem Magenbeschwerden! Entweder hier in voller epischer Breite oder Pat2009, Du lässt es sein und stellst Deinen Philips bei der Bucht ein oder sonstwo.

4. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Naja, wenn er die Gerätebezeichnung und das Kaufdatum nennt, und jemand stellt fest dass es den neu inzwischen günstiger gibt, dann wird nichts aus dem Geschäft.
    Der einizge Grund warum er hier so ein Geheimnis daraus macht, kann doch nur sein dass es kein gutes Angebot ist, zumindest nicht für den Käufer!

Nur zur Orientierung für alle Interessenten: Hier gibts Preise aktueller Philips Modelle mit 47"

Die bewegen sich zwischen 900,- und 2700,- Euro

Gruß
    emtewe

5. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200

Was hat das mit Diskretion zu tun wenn du einen Preis nennst, aber kein Produkt! Wie gesagt, es gibt von Philips 47" LCDs von 900,- bis 2700,- Euro. Hast du schonmal eine Anzeige für einen Gebrauchtwagen gesehen wo nur die Marke und der Preis genannt war, ohne Baujahr und Typenbezeichnung?

Und das als Diskretion zu bezeichnen ist ja wohl ein schlechter Witz. :rolleyes:

6. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193

Was soll das denn jetzt ! Warum reagierst Du so auf Kritik .
    Was hat das mit Diskretion zu tun wenn Du hier nicht auf die einfachsten Fragen antwortest !
    Am besten Du verkaufst das Teil bei Ebay , denn dort gibt es sicherlich Käufer die bei einem Schnäppchen das Hirn ausschalten !

Zuletzt bearbeitet: 1. März 2009
  7. Pat2009

Pat2009 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

:D:D:D Mein Gott habt ihr nichts zu tun?!:D:D:D:DEs hat sich schon erledigt^^

Hört mal..Tschüß!

8. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Doch, wir bewahren arglose Käufer davor über den Tisch gezogen zu werden :D

9. ukroll96

ukroll96 Guest

Na, Gott sei Dank, haste doch noch nen Blinden gefunden?!

10. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Wieso, "Hat sich erledigt" kann auch bedeuten dass er mit Entsetzen festgestellt hat wieviel das Gerät heute neu kostet, und das er dann beschlossen hat den in Küche oder Bad als Dritt- oder Viertfernseher aufzustellen... :D