1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips LCD-TV 46PFL7695K & HDTV-Voraussetzungen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Harko, 13. Februar 2011.

  1. Harko

    Harko Neuling

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: 46PFL7695K & HDTV-Voraussetzungen?

    1.) Ich habe einen Tarif für den digitalen Empfang für unverschlüsselte Sender.

    2.) Dafür habe ich für mein altes TV eine "Smartcard" vom Typ D2

    3.) Für das neue HD-fähige TV bieten die das CI+ Modul an, der entsprechende Kartentyp heißt D9.
    Karten, die keine CI+ Module unterstützen, GIBT ES DORT NICHT!!!

    4.) In HD würde ich mit dem C+ Modul momentan drei Sender empfangen Ich könnte diesen Tarif ändern und dann sechs weitere sog. Premium-Sender in HD empfangen.

    F R A G E:
    Wenn mein TV nun auch ein CI Modul akzeptiert, dann wüsste ich gerne, was ich davon habe, wenn mein Netzbetreiber nur Karten anbietet, die ausschließlich CI+ Module unterstützen? :(

    Gruß,
    Harko
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2011
  2. Frank S

    Frank S Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Philips LCD-TV 46PFL7695K & HDTV-Voraussetzungen?

    Für unverschlüsselte Sender benötigt man keine Smartcard. Diese ist nur für verschlüsselte Sender.
    Für die HD-Sender von ARD/ZDF wird kein Modul benötigt.
     
  3. Der Falke

    Der Falke Platin Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Digenius SC6CI
    Medion
    Digenius tvbox SC7CIHD
    Panasonic TX-L...
    AW: Philips LCD-TV 46PFL7695K & HDTV-Voraussetzungen?

    Wir haben Dir hier alle notwendigen Hinweise gegeben. Wenn D u diese mißachtest, dann kann Dir hier keiner mehr helfen!!!:D Schade um die vielen Hinweise!

    Dass jemand nicht zwischen offizieller Aussage und den für ihn dienlichen Hinweisen unterscheiden kann, das ist mehr als bedenklich bzw. nicht nachvollziehbar.:(

    Und in der Übersicht steht gut erkennbar mit welchen CI-Modul die D02 funktioniert. Ist denn das wirklich so schwer abzulesen?:confused:

    Wenn D u beratungsresident bist, so nimm doch alles von KD und habe Spaß damit. Dann hättest D u allerdings hier auch nicht fragen brauchen, denn keinen der zielführenden Hinweise, die alle zu Deinem Vorteil sind, hast D u nicht nachvollziehbar ignoriert.:confused: An diese Stelle gebe ich entnervt auf und schmeiße das "Handtuch" - ich gebe auf!:(

    Der Falke