1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PHILIPS LCD Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von PM2003, 22. November 2006.

  1. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    Anzeige
    AW: PHILIPS LCD Kaufberatung

    Einzelhändler? In meiner Umgebung hat jetzt noch Promarkt dicht gemacht, so dass nur noch 5 Metroableger und ein Karstadt-Technik vorhanden sind. Einzelhändler gibt es hier nicht.

    Jetzt muss man noch die verschiedenen MM abklappern, weil die auch noch verschiedene Preise haben. So kostet der Samsung LE-26R73BD im Internet 728,- Euro, in dem einen MM 1089,- Euro und in dem anderen 1199,- Euro.

    Beim Philips 26PF5521D nicht viel anders. Im Internet für 729,- Euro, beim teuersten MM vor einer Stunde 1299,- Euro. (Merke, ich suche einen guten kleinen LCD)

    Apropos Philips: diese Maschine hat mich bisher am Besten überzeugt. Hat da jemand negative Erfahrungen?



    Golphi, MM genervt.... :D
     
  2. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: PHILIPS LCD Kaufberatung

    Saturn und MM machen ungern Rabatte. Ich habe nur ein Mal im Leben dort Rabatt bekommen. Mein Notebook habe ich um 10% günstiger bekommen + die Tasche dazu.

    Andere Händler sind da viel besser.
     
  3. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: PHILIPS LCD Kaufberatung

    Seit 3 Monaten nutze ich 32PF9731D/10 mit Pixel Plus 3, clear LCD und ambilight. Super Ding! Schwarzwert wurde hier verbessert, Dynamischer Bildschirmkontrast: 7000:1 und jede Menge Anschlusse.
     
  4. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: PHILIPS LCD Kaufberatung

    Ist leider zu groß für die Ecke, wo das Teil hin soll.


    Golphi
     
  5. PM2003

    PM2003 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2003
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: PHILIPS LCD Kaufberatung

    kann einer der experten mal bitte den philips 32pf9531 und den sony kdl-32v2500 vergleichen? danke!