1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips LCD-Fernseher 42PFL5604H

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von YannikK09, 11. August 2009.

  1. YannikK09

    YannikK09 Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hey,
    Wollte mir demnächst einen neuen Fernseher zulegen diesmal deutlich größer (vorher 32") und mit FullHD.
    Ich bin auf den LCD-Fernseher 42PFL5604H gestoßen, möchte euch fragen, ob ein Kauf des Fernseher empfehlenswert ist oder ob ich doch nach einem kleineren, aber dafür mit 100hz-Technik greifen sollte. Sind Actionfilme und Sport auf einem 50hz Fernseher wirklich nicht schön anzusehen?
    Wollte halt einfach über Kabel schauen.
    Wenn ihr mir von diesem Fernseher abraten möchtet, bitte ich euch darum mir einen anderen Fernseher in ungefähr der selben Preisklasse vorzuschlagen.

    Bedanke mir schonmal im vorraus ;)

    Gruß
    Yannik
     

Diese Seite empfehlen