1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips LCD 42 PFL pfeift bei Scart

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Boehser_Enkel, 28. November 2008.

  1. Boehser_Enkel

    Boehser_Enkel Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    habe das Problem das mein Philips LCD Tv pfeift wenn ich Tv oder DVD üder die Scart Anschlüsse schaue. Das pfeifen tritt zufällig auf und verschwindet sofort kurzzeitig bei Programm Wechsel oder abschalten des receivers etc. Das so häufig beschriebene pfeifen oder brummen im standby Modus tritt bei mir nicht auf (also kein Eingangssignal = kein pfeifen). Auch tritt es nicht auf wenn nur der PC über HDMI dran hängt.
    Wie kann man solch ein Problem beheben? Der Tv ist aber nicht kaputt??? Gibts es evtl. speziell abgeschirmte Kabel oder ähnliches?
    Danke im voraus... und sorry falls das Thema schon öfter diskutiert worden sein sollte
     

Diese Seite empfehlen