1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips kündigt Full-HD Fernseher für 3-D an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. März 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.036
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hamburg - Für Kino-Fans, die zukünftig Filme in 3-D genießen wollen, hat Philips die Einführung einer ganzen Reihe von Full HD 3-D-Ready-Fernsehern angekündigt. Mit dabei: Der erste 3-D-TV im 21:9-Kinoformat.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.482
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Philips kündigt Full-HD Fernseher für 3-D an

    Da kann man nur hoffen das die Fernseher eine bessere Qualität haben als die jenigen die ich jetzt von der Marke hatte.

    Ich hatte bisher 2 LCD Fernseher von Philips gehabt beide sind nach zirka 1,5 Jahren kaputt gegangen.
    Der erste hat sich nach 1,5 Jahren verabschiedet. Das gerät würde auf Garantiefall bei Philips eingereicht.
    Hab ein komplett neuen Fernseher bekommen und das Gerät ist dann auch nach 1,5 verreckt.

    Somit sind dann 3 Jahre vergangen und die Garantie ist nun erloschen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2010
  3. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.207
    Zustimmungen:
    968
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Philips kündigt Full-HD Fernseher für 3-D an

    Da hast Du Pech gehabt.Ich hatte bisher 3 Philips Fernsehgeräte.

    Der erste hielt 12 Jahre.
    Den zweiten habe ich jetzt nach 10 Jahren durch einen LCD Fernseher ersetzt.Ich bleibe auch bei Philips.Super Quali und Top Fernseher zeichnen diese Marke nach meiner Meinung aus.Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.In meinem Freundeskreis ist einer Sony Fan,der andere schwört auf Samsung.

    Zu 3D ich denke das wird erst ganz langsam und nach und nach Einzug in die deutschen Wohnzimmer halten.Viele zuviele haben sich in den letzten Wochen,Monaten oder Jahren noch Flachbildschirme geholt und werden nicht schon wieder nur weil jetzt 3D fähige Geräte auf dem Markt kommen zuschlagen.

    Wenn ich überlege das viele noch nicht einmal Digitales Fernsehen empfangen geschweige denn HD ist 3D noch längst nicht lukrativ.Ich rechne ca.2012 mit dem großen Umstieg.2011 werden schon bessere 3D TVs auf den Markt kommen,als dieses Jahr und die Entwicklung wird sich ab 2012 jährlich verbessern.Ich warte noch ein paar Jahre,habe mir erst letzten Herbst einen LED LCD TV Full HD zugelegt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2010

Diese Seite empfehlen