1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips HTS 9140/12 mit Android

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von nomak, 28. Dezember 2011.

  1. nomak

    nomak Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich suche eine App wo ich meine Dateien direkt vom Handy über Wlan mit der Soundbar verbinden kann und abspielen.
    Lt. Philips wird die Soundbar mit MyRemote und SimplyShare von Philips nicht unterstütz, lt. der Hotline gibt es aber verschiedene Apps wo es funktioniert.
    Weiß aber nicht mehr weiter, hab schon einige ausprobiert z. B. die iMediaShare soweit funktioniert alles, Handy findet Router usw. aber die Soundbar wird nicht gefunden vielleicht kann mir jemand helfen, welches APP oder welche einstellungen ich machen muss.

    Besten Dank schon mal im Voraus.

    Gruß Nomak
     

Diese Seite empfehlen