1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips-HD-Receiver Kabel: einige Sender nicht zu entschlüsseln

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von stoepsel71, 4. November 2009.

  1. stoepsel71

    stoepsel71 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo!
    Ich bitte um Nachsicht, falls ich hier falsch gepostet haben sollte oder aber unsinnige bzw. unzureichende Infos gebe, aber ich stelle mein Anliegen hier in Vertretung eines Freundes. Von der Sache selbst habe ich wenig Ahnung.

    Zum Eigentlichen: er hat sich bei Ebay einen Philips-HD-Receiver (Modell ist mir nicht bekannt) für Kabelempfang gekauft, in dem seine Sky-Karte, die er sonst in einer DBox betreibt, auch funktioniert.

    Allerdings kommt bei einigen Sendern die Meldung "kann nicht entschlüsselt werden" oder so ähnlich. Dies betrifft allerdings frei empfangbare Sender wie DMAX und so.

    Weiß jemand, woran das liegen kann oder was er machen kann, um diese Sender empfangen zu können ?
     

Diese Seite empfehlen