1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips Fernseher 153cm & Dreambox (HDMI)

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 8K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von klaus4, 5. Mai 2013.

  1. klaus4

    klaus4 Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Bei meinem Philips Fernseher 153cm (Typ weiß0ich momentan nicht ca. 2.5 Jahre alt) bekomme ich nur das Signal über Scart und nicht über HDMI zum Laufen.

    Die DM läuft auf einem Samsung ohne Probleme.

    Muss ich die Box an einem bestimmten HDMI Port anschließen und konfigurieren oder gibt es da einen Trick mit dem man das Problem beheben kann?

    Danke

    Klaus
     
  2. jolly13jumper

    jolly13jumper Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Philips Fernseher 153cm & Dreambox (HDMI)

    Hast du am Fernseher auf den richtigen Kanal geschaltet, wenn du mehrere HDMI Eingänge hast
     
  3. player495

    player495 Silber Member

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Philips Fernseher 153cm & Dreambox (HDMI)

    eventuell hilft es am Philips das angeschlossene Gerät über "Gerät hinzufügen" einzurichten