1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips Fernbedienung----Programieren ??

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Sascha057, 20. April 2006.

  1. Sascha057

    Sascha057 Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    123
    Anzeige
    Hallo..
    Ich hoffe das ich hier richtig bin.
    Ich habe eine philips Fernbedienung RC7535 und die ist mir kaput gegangen. Jetzt habe ich eine Universal Fernbedienung und die funktioniert auch, allerdings kann ich einige Tasten nicht bedienen. Ich glaube das man die auf die RC7535 programieren kann.. Leider weiss ich nicht wie !
    Kann jemand helfen ?

    Vielen Dank

    Sascha

    P.S. ich kann die tasten zum hellerstellen nicht benutzen.
     

Diese Seite empfehlen