1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips DVDR7300h

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von johannes9999, 1. April 2006.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    Anzeige
    seit dieser woche wird der 7300h endlich ausgeliefert! (wurde ja schon lange erwartet)

    hat ihn schon jemand? wenn ja mit welchen erfahrungen?

    werde ihn mir wahrscheinlich nächste woche kaufen da er zwei für mich wichtige dinge hat die sonst nur der sony hx 1010 (ca. € 280,-- teurer) besitzt: aufnahme im dl modus und hdmi

    die kleinere platte stört mich nicht da ich ja auch noch ein 250gb in meinem echostar 5020 habe!

    gespannt bin vor allem auf guide plus mit dem ich ja auch den sat receiver steuern können soll? wäre ein grosses plus gegenüber dem sony hx1010
     

Diese Seite empfehlen