1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips DVDR 3380 / DVD´s nicht lesbar

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von xray27, 19. Juli 2007.

  1. xray27

    xray27 Neuling

    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Philips DVDR 3380 / DVD´s nicht lesbar

    Hi player,
    Einen Versuch war´s wert, aber leider mit dem gleichen Ergebnis.
    DVD-R wird erkannt, WIN startet Auswahl, Power DVD wird geladen und liest das Verzeichnis der DVD ein - ein gelber Balken signaliesiert, dass der Titel zu Ende ist, obwohl er noch nicht abgespielt wurde - dann passiert nichts mehr.


    Gruß xray27

     
  2. xray27

    xray27 Neuling

    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Philips DVDR 3380 / DVD´s nicht lesbar

    Hallo nochmal,
    habe heute bei einer Aufnahme mit diesem Gerät festgestellt, dass an der Dolby-Anlage als Ton das Format PCM angezeigt wird. Sonst steht da Dolby 3.21 oder 5.1 oder so.
    Könnte es vielleicht sein, dass deshalb kein Abspielen möglich ist, weil dieses PCM-Format aufgezeichnet wird?

    Gruß

    xray27
     
  3. micha02244

    micha02244 Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Philips DVDR 3380 / DVD´s nicht lesbar

    Moin erstmal :)

    Eigentlich dachte ich daran mir genau diesen DVD Recorder zuzulegen, und nun das...
    1) kannst Du die Files einlesen, wenn Du nicht finalisierst?
    2) unter vista, kannst du die files bearbeiten oder nur einlesen?

    Bin echt mal gespannt ob Du es noch hin bekommst, da ich ansonsten den recorder nicht kaufen werde, was wirklich nervig wäre, da ich in dem Preissegment keine Alternative wüsste...

    Ciao!
     
  4. xray27

    xray27 Neuling

    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Philips DVDR 3380 / DVD´s nicht lesbar

    Hallo zusammen,
    habe den Fehler gefunden. Ein Programm, welches im Hintergrund lief (Any...) hat offensichtlich diese Problem verursacht. Merkwürdiger Weise aber nur bei Scheiben mit dem o. a. Recorder. Wird dieses Programm beendet, ist ein abspielen und kopieren möglich

    Gruß xray27
     
  5. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: Philips DVDR 3380 / DVD´s nicht lesbar

    Ja, das Füchslein ab 6.0 hat mich diesbezüglich auch schon genarrt... :eek:
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Philips DVDR 3380 / DVD´s nicht lesbar

    Tja, sowas startet man ja auch nicht automatisch. ;)

    Gruß Gorcon
     
  7. stellaluna

    stellaluna Neuling

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Philips DVDR 3380 / DVD´s nicht lesbar

    Bin auch gerade seit gestern erst Besitzerin dieses Dvd Recorders und kann die von mir gebrannte DVD leider auch nicht auf meinem Laptop abspielen. Was war das denn für ein Programm bittschön, welches da gestört hatte? any????füchslein???

    Sorry für meine vielleicht blöde Frage. Brauche aber Hilfe, hab aber leider nicht sehr viel Ahnung von dem allem hier:(
     
  8. micha02244

    micha02244 Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Philips DVDR 3380 / DVD´s nicht lesbar

    hehe, wenn dir ANY nichts sagt, dann hast du es sicher auch nicht auf dem rechner. der rest heißt DVD ;)

    dann ist es vielleicht ein anderes programm was stört. mit welchem programm rippst du denn?
     
  9. stellaluna

    stellaluna Neuling

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Philips DVDR 3380 / DVD´s nicht lesbar

    sorry, wie gesagt---absoluter neuling. wenn ich etwas auf dvd rw aufzeichne muß ich es nicht finalisieren, laut beschreibung, kann es aber auch leider nicht auf meinem laptop ansehen. hab bloß keine ahnung, woran das liegt.
    wie kann ich denn nur den fehler herausfinden, an was es liegt??:winken:
     
  10. micha02244

    micha02244 Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Philips DVDR 3380 / DVD´s nicht lesbar

    Aber finalisiert kannst du es auf dem Laptop ansehen?

    Weil, ich tippe darauf, dass der Recorder erst beim finalisieren ein allgemein lesbares Format auf die dvd schreibt, wenn es nicht finalisiert ist wird es wohl ein format sein, dass nur der Dvd-Recorder lesen kann... Ist aber auch nur so eine Idee, hab den Recorder noch nicht...