1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips DVDR 3330H

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Albundy2002, 24. März 2006.

  1. Albundy2002

    Albundy2002 Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    145
    Ort:
    München
    Anzeige
    Hallo,

    ich würde gerne wissen ob die Garantie erlischt wenn ich ein Firmware Update mache.
     
  2. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    767
    Ort:
    Berlin
    AW: Philips DVDR 3330H

    Also im Normalfall ,wenn Du die offizielle Firmware benutzt ,geht die Garantie nicht flöten !
     
  3. Albundy2002

    Albundy2002 Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    145
    Ort:
    München
    AW: Philips DVDR 3330H

    Hi Danke :).Was anderes habe ich auch nicht vor :).Aber mal was anderes wenn genau in dem Moment der Strom ausfällt wo der Recorder das Update durchführt was dann ? ;)
     

Diese Seite empfehlen