1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips DVDR 3330H: Geräusch im Standby-Modus

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Maddin26, 27. Januar 2006.

  1. Maddin26

    Maddin26 Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Habe mir den DVDR 3330H von Philips gekauft. Allerdings ist im Standby-Modus (auch nachdem die Festplatte sich abgeschaltet hat) ständig ein leiser, hochfrequenter Ton zu hören. Er ist zwar leise, allerdings stört er mich sehr, da ich in dem Raum auch schlafe, usw.
    Habe ein Ersatzgerät bestellt, da ist das selbe Problem. Gibts bei anderen Geräten der Baureihe das selbe Problem? Kann ja eigentlich nicht sein, dass ich gleich zweimal ein fehlerhaftes Exemplar bekomme, wenn die Reihe eigentlich in Ordnung ist, oder?

    Gruß
    Martin
     

Diese Seite empfehlen