1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips DVD 737 Player tut nicht mehr

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von pinguin74, 9. Juni 2010.

  1. pinguin74

    pinguin74 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo!

    Seit heute tut unser Philips 737 Player nicht mehr. Wenn man ihn einschaltet, kommst sonst immer gleich das Menü, aber nun is nur noch dunkel... vor ein paar Tagen ging er noch. Ich hab mal ne Musik CD rein, dann kommt nur noch ganz leise eine total verrauschte Musik, die man kaum als solche erkennt... Wenn ich eine Film DVD reintue, kommt gleich gar ni
    Was würdet ihr tun? Eine Reparatur dürfte sich kaum lohnen bei 50 Euro für einen neuen No-Name Player? Ich werde mal die Kabel checken, aber da dürfte nichts sein, die rührt ja niemand an.

    Gruß

    EDIT:

    Habe mal die Steckdose für ne Minute abgeschaltet und wieder eingeschaltet und nun geht er wieder, der Reset hat geholfen. Ist wohl nur eine kleine Macke.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2010

Diese Seite empfehlen