1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

philips dtr1000

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Jan_Jansen, 5. Dezember 2004.

  1. Jan_Jansen

    Jan_Jansen Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    hallo zusammen,

    ein kumpel von mir hat sich den o.g. digitalreceiver gekauft.
    er hat mir berichtet, dass die installation normal läuft, der receiver aber keine kanäle findet.
    in der bedienungsanleitung steht, dass die eingabe einer "rf-kanalnummer" erforderlich ist, aber er weiß nun nicht wie die nummer lautet, bzw. was genau damit gemeint ist. sie unterscheidet sich angeblich regional.
    nun ist er seit ein paar stunden in dem installationsprogramm, kann aber nicht fernsehen.
    vielleicht weiß jemand abhilfe oder kennt sich mit diesem modell etwas aus. hab für ihn schon im internet gesucht und bin dadurch auf dieses forum gestoßen.
    um schnelle hilfe würde ihc mich sehr freuen.

    mfg jan
     

Diese Seite empfehlen