1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips DSR9005/02

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Lefteous, 6. Mai 2006.

  1. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Philips DSR9005/02

    das Handbuch kenne ich auch schon länger, aber den Receiver gibts doch immer noch nicht auf dem regulären deutschen Markt, oder?
     
  2. Captain04

    Captain04 Silber Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung DSG 9401G
    Pace DS810KP
    AW: Philips DSR9005/02

    Wie gesagt hatte ich vermutet, dass das Gerät direkt nach der IFA kommen sollte. Deswegen war ich sehr erstaunt, als ich es vor paar Wochen schon in einem Onlineshop gesehen hatte.
     
  3. Sascha L

    Sascha L Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Philips DSR9005/02

    @hespertal: Richtig, den Receiver gibt es erst in 1-2 Wochen :winken:
     
  4. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Philips DSR9005/02

    Dann lass ich mich mal überraschen, ob der Termin nicht wieder eine Luftbuchung wird. Ob der Philips allerdings die beiden anderen HD Receiver mit besseren Leistungen aus dem Feld schlagen wird, wage ich schon fast zu bezweifeln.
     
  5. Sukram4749

    Sukram4749 Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Philips DSR9005/02

    Lasst die Finger weg vom DSR9005. Das Ding ist *******. Die Bild- und Tonqualität ist zwar akzeptabel, aber die Bedienung ist von A bis Z Müll. Wenn ich schon die Senderorganisation sehe, läufts mir kalt den Rücken runter. Jeder Baumarktreceiver ist besser. Ich kann nur raten: Finger weg und was anständiges kaufen. Übrigens noch was zu Philips: Für meinen HDD/DVD Recorder gibts nach 3 Jahren keine Ersatzteile mehr.... Nie wieder was von Philips.
     
  6. Kumopipolopi

    Kumopipolopi Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2005
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Philips DSR9005/02

    Hallo !

    Ich muss zugeben, die Bedienung des DSR9005 ist nicht so ganz einfach ;)

    Aber wenn man erstmal die Senderlisten drin hat und begriffen hat, wie er ein-und auszuschalten ist, dann ist er schon ganz ok.

    Da ich auch ein Philips-TV habe (37PFL7662D/12) ist es ganz bequem, beide Geräte mit einer Bedienung zu schalten.

    Bild und Ton sind klasse und durch günstige Umstände habe ich ihn für 160 Euros bekommen.

    Man kann halt nicht alles haben und es gibt immer irgendwo was auszusetzen....

    Also so schlecht wie er hier beschrieben ist , ist er nicht.