1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips DSR5600

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von RapidWien, 9. Mai 2003.

  1. msv

    msv Senior Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Philips DSR2010/02 DVB-S-Receiver
    Anzeige
    na endlich ... mein Media Markt wusste zuletzt im Juni leider auch nix konkretes ... dann hoffen wir mal auf die nächsten Wochen winken
     
  2. msv

    msv Senior Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Philips DSR2010/02 DVB-S-Receiver
    [​IMG]

    so wies aussieht, haben sie auch das Design geändert und die unverb. Preisempfehlung ein wenig gesenkt (wenn ich mich nicht irre) - auf € 299.- ... schönschön läc

    Quelle: philips.de

    <small>[ 30. August 2003, 03:37: Beitrag editiert von: msv ]</small>
     
  3. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Schade schade. Gibt ihn immer noch nicht. Oder weis einer schon was neues. Bin dankbar um die kleinste Information
     
  4. moe99

    moe99 Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
  5. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Das steht so auf der Philips Homepage. Aber lieferbar ist er noch nirgens. Was hat er jetzt wieder für Macken. Oder kann es sein das sich Premiere allem verweigert was mit MHP zu tun hat und die deshalb nicht liefern wollen oder können.

    28.08.2003

    IFA 2003: Philips präsentiert MHP-Set Top Boxen für terrestrischen und satellitengestützten Empfang

    Philips stellt neue digitale Set Top Boxen für terrestrischen- und Satellitenempfang auf Basis der Multimedia Home Platform (MHP) vor. Die Geräte sind mit der MHP-Technologie von Advanced Digital Broadcast ausgestattet und eröffnen damit den Zugriff auf interaktive TV-Services. Der DSR 5600 Satelliten-Receiver wird in Deutschland und voraussichtlich auch in skandinavischen Ländern eingeführt. Die terrestrische Set Top Box DTR 4600 wendet sich an den gesamten europäischen Markt.

    Pünktlich zur IFA fällt der Startschuss für die Markteinführung des DSR 5600 Satelliten-Receivers. Mit seinem ultraschlanken Design, das harmonisch auf andere Philips Komponenten abgestimmt ist, zielt er vor allem auf den deutschen Satelliten-Markt. Er verfügt über ein V90 Modem und eine Common Interface-Schnittstelle für die optionale Nutzung von Pay-TV wie zum Beispiel Premiere.

    Die DTR 4600 für terrestrischen Empfang wird zunächst in Spanien erhältlich sein, wo der Start von MHP-Services im dritten oder vierten Quartal erwartet wird. Auch bei den spanischen Betreibern besteht großes Interesse an MHP, weil durch interaktive Services zusätzlich zum Fernsehprogramm ein Mehrwert angeboten werden kann. Kurz danach wird Philips eine Version der DTR 4600 speziell für den finnischen Markt vorstellen.

    Die gemeinsam von Philips und Advanced Digital Broadcast entwickelten Receiver bieten nicht nur den Empfang von kostenlosem digitalen Fernsehen, sondern eröffnen dank MHP auch vielfältige interaktive Möglichkeiten.

    "Dies ist ein wichtiger Meilenstein in der Entwicklung von Set Top Boxen", sagt Lucas Covers, CEO Philips Consumer Electronics, Geschäftsbereich Set Top Boxen. "Die neuen MHP-Receiver entsprechen ganz unserem Motto 'Besser, mehr, einfacher'. Denn digitales Fernsehen auf MHP-Basis bringt Vorteile sowohl für Konsumenten als auch für TV-Sender."

    Andrew Rybicki, CEO von ADB fügt hinzu: "Diese Zusammenarbeit schließt nahtlos an unser Engagement für MHP an. Wir bei ADB sind stolz darauf, zusammen mit Philips der Fernsehindustrie hochwertige MHP-Set-Top-Boxen für alle Segmente bieten zu können."

    Preise und Verfügbarkeit
    DSR 5600: 299,- €uro (unverbindliche Preisempfehlung). Verfügbar ab: sofort
    DTR 4600 Preis und Verfügbarkeit stehen noch nicht fest.
     
  6. xx
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. September 2008
  7. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Habe meinen gestern Abend von der Post abgeholt.Ein Geiles Teil. Jetzt brauche ich nur noch ein Premiere CI Modul. Damit ich vorbereitet
    bin wenn die richtige Software dafür kommt. Glaubt ihr Premiere rückt so ein Teil bei dem DSR 5600 raus. Oder hat vieleicht einer eine Serien- nummer für Für ein Premiere taugliches Gerät mit CI Modul. Könnte mir vieleicht einer einen Receiver nennen und mir die Serien Nummer Mailen. Wäre echt toll von Euch.