1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips DSR5600

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von RapidWien, 9. Mai 2003.

  1. RapidWien

    RapidWien Neuling

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Wien
    Anzeige
    Hallo,

    hat schon jemand den DSR5600 bei sich stehen? Will endlich meine D-Box 2 wegbringen. Wie ist der Reciever so?
     
  2. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    Wird er denn schon ausgeliefert? Laut meiner letzten Auskunft soll er erst im Juni Juli ausgeliefert werden.

    <small>[ 09. Mai 2003, 20:03: Beitrag editiert von: wolf ]</small>
     
  3. msv

    msv Senior Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    463
    Ort:
    BaWü
    Technisches Equipment:
    Philips DSR2010/02 DVB-S-Receiver
    auf den warte ich auch schon sehnsüchtig ... meine "Zwischenlösung" - der ID digital CI-20E - nervt mich langsam ... kein DD5.1, eher maue Bildquali, keine Auto-16:9-Umschaltung uswusw ... breites_
     
  4. aseidel

    aseidel Institution Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.014
    Ort:
    Weimar, Thüringen
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    Den hatte ich mir auch bestellt. Bin aber dann auf den Panasonic TU-MSF 100 umgestiegen. Die D-Box mit der MHP Software soll ja schneller sein. Aber da man die sowieso nicht bekommt, bin ich froh den Panasonic Receiver zu haben.
     
  5. msv

    msv Senior Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    463
    Ort:
    BaWü
    Technisches Equipment:
    Philips DSR2010/02 DVB-S-Receiver
    laut hifi-components.de soll er jetzt innerhalb von 7 Tagen lieferbar sein ... werd dann wohl mal beim Media Markt vorbeischaun müssen l&auml;c
     
  6. aseidel

    aseidel Institution Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.014
    Ort:
    Weimar, Thüringen
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    Da musste ja noch viel verbessert werden. Auf der CeBIT ist er ja beim Laden der ARD-Anwendung dauernd abgestürzt.
     
  7. msv

    msv Senior Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    463
    Ort:
    BaWü
    Technisches Equipment:
    Philips DSR2010/02 DVB-S-Receiver
    hat das Gerät eigentlich jetzt schon jemand zu Hause stehn und kann was dazu sagen ? l&auml;c
     
  8. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    Kann jemand was neues Berichten. msv was sagt der Mediamarkt: Bin dankbar um jede kleine Information.
     
  9. philips

    philips Junior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2002
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Dresden
    Laut www.digitalpremiere.de ist der Philips dsr5600 ab 25.10 lieferbar.der Verkaufstermin wurde schon mehrmals verschoben.
    Noch eine frage hat schon jemand den HUMAX MHP CI-8140 getestet
     
  10. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    Ist es wahr. Zur IFA soll die Markteinführung beginnen. Ich glaub es kaum. Oder weis schon einer mehr.
     

Diese Seite empfehlen