1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips DSR5005

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von emarterna, 8. Januar 2009.

  1. emarterna

    emarterna Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Tag,

    ich hab mir vor Weihnacht 3x den Philips DSR 5005 gekauft. Bei meinen bisherigen Receiern hat mich immer die lästigen Sortierung der Kanäle gestört.

    Nun hat mir der Verkäufer versichert, dass es bei dem 5005 eine Software gibt wo ich über die RS 232 die Programme bequem am PC sortieren kann und über USB auf die anderen übertragen kann. Leider find ich keinen Hinweis im Internet wie das geht.

    Kann mir jemand helfen???


    Danke
     
  2. quentar

    quentar Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Philips DSR5005

    Ich hab den gleichen Receiver. Mir ist nicht bewusst, dass man die Sender am PC sortieren kann.

    Gerade bei dem Modell find ich persönlich das Sender sortieren relativ umständlich.

    - Liste erstellen
    - Gesamten Senderpool aufrufen
    - Sender aus dem Pool in die Liste übertragen (wenn möglich schon in der richtigen Reihenfolge)

    das ist imho die "einfachste" Möglichkeit.
     

Diese Seite empfehlen