1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips DSR320 - Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von satseher, 31. Oktober 2005.

  1. satseher

    satseher Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    17
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Da mein alter Analog-Receiver den Geist aufgegeben hat, habe ich mich nach einem Digital-Receiver erkundigt. Seitens des Händlers wurde mir der Philips DSR320 empfohlen.

    Wer hat Erfahrungen mit diesem Receiver bzw. mit Receivern der Marke Philips? Bin für jeden Hinweis dankbar.

    Gruß satseher
     
  2. pritsch

    pritsch Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    180
    AW: Philips DSR320 - Erfahrungen?

    Hallo hab auch einen Philips Reciever der Marke DSR 2011, kann aber nur sagen, hab ich von Premiere bekommen ausgebackt aber ist nicht gegangen. Obwohl nagelneu hat auf die Fernbedienung einfach nicht reagiert. Der Premier Thelephonist meinte ich sollte Philips anrufen. HAbs aber nicht gemacht hab den Kauf storniert (7 Tage Rücktrittsrecht in Österreich). HAb jetzt einen KAthrein DVB 590 und der geht wunderbar.
     
  3. sportgamez_com

    sportgamez_com Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    36
    AW: Philips DSR320 - Erfahrungen?

    Hab genau das selbe Problem
     

Diese Seite empfehlen