1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips DSR 9005

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von iceman3939, 28. Februar 2011.

  1. iceman3939

    iceman3939 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo, Leute!

    Ich habe mir vor einiger Zeit günstig diesen Receiver gekauft wegen HD.

    Ich muss voller Entsetzen feststellen, dass dieser Receiver so was von kompliziert zu bedienen ist, dass er von mir die Note 6 erhält.

    Ich habe mir mal den Spaß gegönnt und habe recherchiert wie dieser receiver damals bewertet wurde.

    Muss leider feststellen, dass er positive Bewertungen von vielen Zeitschriften erhalten hat.

    Auch, wenn es damals ein gutes Bild geliefert hat, ist es mir unbegreiflich, wie so etwas positiv bewertet werden kann.

    Einfaches Beispiel: Sender verschieben bzw ordnen oder einen inzigen Kanal suchen.
    (ja man muss ein Studium belegt haben).

    Und die Software? Eine Katastrophe. So etwas sollte vom Gesetzesgeber verboten werden.

    An die sogenannten seriösen zeitschriften, die damals diesen Receiver positiv bewertet haben: Seid ihr besoffen gewesen?

    Sorry für diesen harten Ton, aber nur so kann man es beschreiben und viele ahnungslose Kunden warnen.
     
  2. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.788
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Philips DSR 9005

    hatte den Receiver auch mal vor langer Zeit. Prinzipiell hast du ja Recht, aber was erwartest du von einer kastrierten Premiere Box?
     
  3. iceman3939

    iceman3939 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Philips DSR 9005

    Das hat mit Premiere nichts zu tun.

    Das sind ja eigentlich Selbstverständlichkeiten, die klappen müssen.

    Was mich am meisten ärgert, wie so ein Sch... Receiver positive Beurteilungen kriegen kann.
     

Diese Seite empfehlen