1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

philips dsr 9005 !!!Top oder Flop!!

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von slkfan, 25. April 2008.

  1. slkfan

    slkfan Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    19
    Anzeige
    hallo
    wollte mal fragen was ihr zu o.g receiver meint.ist es empfehlenswert sich diesen zuzulegen oder hat man damit nur ärger und ist unzufrieden.habe gehört er soll im hd modus lange umschaltzeiten haben.was habt ihr für negative bzw. positive erfahrung.möchte mir gerne hd receiver zulegen.
    gruß
     
  2. dirky61

    dirky61 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    695
    Technisches Equipment:
    Sky
    ORF
    SRG
    AW: philips dsr 9005 !!!Top oder Flop!!

    Es gibt einen Nachfolger DSR 5005 , nimm diesen , ist auch billiger.
     
  3. tsron

    tsron Neuling

    Registriert seit:
    6. Oktober 2002
    Beiträge:
    17
    Ort:
    essen
    AW: philips dsr 9005 !!!Top oder Flop!!

    das vielleicht übelste elektro-teil, was ich jemals hatte!!
    bildqualität eigentlich gut aber alles andere...
    bestimmte sender zeigen kein bild, senderlisten verschwinden (nachdem man WIRKLICH lange braucht, um eine zu erstellen, ist das besonders ärgerlich). der antennen-loopout-ausgang gibt mal ein signal ab - mal nicht. müsste jetzt länger überlegen, was noch so war...- aber ich rate dringend ab

    im hifi-forum gibt´s einen langen thread zu dem teil. zugegebenermaßen kommen einige auch gut mit dem ding klar

    gruss
    michael
     
  4. kahles

    kahles Silber Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    757
    Ort:
    Vechelde
    Technisches Equipment:
    Reelbox AVG
    Pace DS810XE
    Philips DSR 9004
    Dbox2 YADI
    Cinergy S2 HD+CI
    Eurosky SL2007 S CI
    Lemon CI
    Alphacryt TC
    85er auf 19,2 und 13° weitere 85er auf 28,2°
    100er drehbar
    AW: philips dsr 9005 !!!Top oder Flop!!

    Bild ist ganz gut, aber Suchlauf, Senderlistenverwaltung grottenschlecht. (und dann vergisst er die auch schon mal wieder)
    Empfangsteil auch nur mässig.
     
  5. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg
    AW: philips dsr 9005 !!!Top oder Flop!!

    ich komme mit dem Receiver klar.

    Meistens melden sich in Foren eh nur die Leute die ein Problem haben
     
  6. hg313

    hg313 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    4.541
    Ort:
    Haldensleben (nähe Magdeburg)
    Technisches Equipment:
    Edision VIP2 Sat
    LG 42LG5000
    LG 47LM615S
    Sky+ Fan Receiver VfL Wolfsburg 2 TB
    Sky+ Receiver mit 500 GB
    Denon AVR X2000
    Denon AVR 1618
    AW: philips dsr 9005 !!!Top oder Flop!!

    Mit den Antworten kann der Threadersteller nicht wirklich leben.

    Am besten im Fachgeschäft sich das Gerät vorführen lassen und dann in Ruhe entscheiden. :)
     

Diese Seite empfehlen