1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips DSR 9005 CI Modul

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von thehubi, 9. Oktober 2006.

  1. boetschman

    boetschman Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Philips PIN Code?

    1234
     
  2. boetschman

    boetschman Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Philips DSR 9005 CI Modul

    Weiss ich leider auch nicht.Aussser dem CI-schacht ist mir nichts aufgefallen.
     
  3. joker1677

    joker1677 Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Philips DSR 9005 CI Modul

    Hallo.So ein ähnliches problem hab eich mit meinem dsr7005 Arena+Premiere laufen zwar abe rich kann weder in den Kanälen Premiere sport+direkt noch in erotik mir was aussuchen das gerät wird als pay tv fähig verkauft über ci slot bei entsprechenden abo aber wenn man pay tv nur zu 80% nutzen kann was soll ich damit jetzt sitze ich auf dem receiver für 350€.
     
  4. boetschman

    boetschman Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Philips DSR 9005 CI Modul

    Ist der Premiere zertifiziert?
    Wenn nicht, musst du die Optionskanäle manuell als eigenen Kanal einstellen.
    Gibts hier im Forum genug Threads darüber. Nutz mal die Suchfunktion
     
  5. PM2003

    PM2003 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2003
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Philips DSR 9005 CI Modul

    hallo,
    habe den 9005 mit software 178, aber kann arena irgendwie nicht empfangen
    ci-modul ist cryptoworks von mascom, es kommt immer folgende fehlermeldung: "sie haben keine berechtigung dieses programm zu empfangen!"
    wo ist der fehler? was muss ich ändern?
    danke für antworten!
     
  6. franky1109

    franky1109 Neuling

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Philips DSR 9005 CI Modul

    Hallo,

    ich habe auch den Phillips DSR9005 mit Premiere HD und ARENA, Premiere läuft einwandfrei. Ich hab ein CI-Modul von Techni-SAT. In einem TiviDi Receiver läuft die Arena Karte ohne Probleme, aber im DSR kommt ne Fehlermeldung "Dieses Programm ist nicht freigeschaltet"!

    Was mach ich falsch? Das CI-Modul ist auf dem neuesten Stand genauso wie die Phillips Box. Muss ich da irgendwas einstellen???
     
  7. dirky61

    dirky61 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky
    ORF
    SRG
    AW: Philips DSR 9005 CI Modul

    Laut Premiere funktionieren alle Module ohne Probleme , ich weiss garnicht was ihr habt .
    PS : Mein Alphacrypt TC geht auch nicht


    PHILIPS

    Sehr geehrter Herr .....,
    gerne übermitteln wir Ihnen eine Liste der von uns getesteten Module, die kompatibel sind mit der Receiver Reihe 9005 und gut geeignet für ARENA, ORF und Easy.tv.
    1)Technisat Module:
    -TechniCAM "CW"
    Hardware Version (Artikel-Nr.: 0000/4535).
    Software Version: 26.0.5.0.27

    -TechniCrypt "CW"
    Hardware Version (Artikel-Nr.: 0002/4535).
    Software Version: 26.0.5.0.26

    2) MASCOM Modul:
    -AlphaCrypt
    Hardware Version (P/N: 901275 Rev 1.1)
    Software Version: 3.09

    -Alphacrypt TC
    Hardware Version (P/N: 904315 R1.0)
    Software Version: 3.09

    -EASY.TV
    Hardware Version (P/N: 904489 R1.1)
    Software Version: 3.09

    -IRDETO cryptoworks
    Hardware Version (P/N: 910001 R1.0)
    Software Version: 3.09
    Wenn Sie noch weitere Fragen ....................
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2007