1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PHILIPS DSR 9005 bekommen

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 8K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Dieterix, 10. Oktober 2006.

  1. DSonic

    DSonic Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: PHILIPS DSR 9005 bekommen

    Was ich in über 8 Jahren eBay-Erfahrung nicht einmal nachvollziehen konnte! Man kann sich schon recht gut auch über die Verkäufer informieren.

    Aber eigentlich wollte ich sagen: BACK TO THREAD!
     
  2. thetommyknocker

    thetommyknocker Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: PHILIPS DSR 9005 bekommen

    Das ist das sogenannte Flohmarktprinzip. Nichts ist so blöd, dass man nicht noch einen Blöderen findet, der das Blöde für überteuerte Preise kauft. :D
     
  3. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: PHILIPS DSR 9005 bekommen

    es ging hier weniger um die Qualität der Verkäufer, da habe ich auch Pleiten erlebt von hochgelobten Ebay Verkäufern des Jahres . Es ging darum, dass manchmal beim Steigern höhere Preise erzielt werden, als wenn man sich das Ding im regulären Handel erwirbt u. dort kann man es auch mitnehmen u. muss nicht manchmal länger als eine Woche warten.
     
  4. Lefteous

    Lefteous Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: PHILIPS DSR 9005 bekommen

    Drei Fragen zu dem Receiver:

    1. Wie lange dauert Power off --> Bild?
    2. Gibt es überhaupt einen Power off-Schalter?
    3. Stromverbrauch im Stand by?
     
  5. DSonic

    DSonic Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: PHILIPS DSR 9005 bekommen

    1. "normal" wie bei anderen Sat-Receivern auch.
    2. Jein. Der Standby-Button muss einfach länger gedrückt werden zum Power-Off.
    3. Keine Ahnung. Schau auf der Philipsseiten nach dem Datenblatt bzw. der Anleitung des Receivers. Die gibt es da zum Download!
     
  6. kalligusto

    kalligusto Silber Member

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: PHILIPS DSR 9005 bekommen

    funtkioniert das mit dem Power Off auch am Humax? Länger gedrückt halten, damit er vom Netz geht?
     
  7. DSonic

    DSonic Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: PHILIPS DSR 9005 bekommen

    Hier geht es um den DSR 9005. Poste das in einem entsprechenden Thread!
     
  8. kalligusto

    kalligusto Silber Member

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: PHILIPS DSR 9005 bekommen

    Danke für die tolle Antwort. Arbeitest Du bei einer Behörde?
     
  9. DSonic

    DSonic Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: PHILIPS DSR 9005 bekommen

    Nein, aber wenn wir den DSR 9005 besitzen werden wir wohl aller Wahrscheinlichkeit nach keinen Humax besitzen! :rolleyes:
     
  10. Lefteous

    Lefteous Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: PHILIPS DSR 9005 bekommen

    Also bei meinem Pace dauert es schon recht lange. Ich wollte halt wissen, ob der Philips hier besser ist - anscheinend nicht.

    Interessant danke.

    Also ich weiß es nicht wie es beim Humax ist, aber beim Pace geht es nicht.

    Naja da steht <19Watt. das ist natürlich relativ unscharf. Da hilft nur messen.